Radiosendung mit Drizzel?

      Radiosendung mit Drizzel?

      Heyho,

      Kurze Vorstellung von mir:

      Spoiler anzeigen
      Ich heiße Cuong, aber da der Name für normalsterbliche unaussprechlich ist könnt ihr mich auch mit Drizz bequatschen.xD
      Mein energiespar Level ist um die 9000, um nicht zu sagen das ich stink Faul bin ._.
      Zudem bin ich noch ein leidenschaftlicher Gamer, sowie Hobby-Photoshopper.


      Eine frage an euch wie würdet ihr es finden wenn ich demnächst eine Radiosendung mache, wo ich Animes vorstelle? c:

      Ich würde nach folgenen Kriterien vorstellen:
      • Story
      • Animation
      • Charaktere
      • Musik
      • Edit: Genre

      Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen würdet :D



      Wenn dir lustige Animefragen einfallen, die im Animeradioquiz auftauchen sollen, dann schreib' sie mir ! c:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Drizzel“ ()

      mit einer Themenbassierten Sendung kannst du auf jeden Fall Zuhörer locken. Das Sendekonzept was du dir vorstellst, ist in Ordung. Beachte, das ein wenig Vorbereitung das ganze braucht. Wenn du keine Übungs hast mit frei Reden hilft ein kleiner Text vorzufassen, der dir Stichpunkte zusammen fasst.
      Das mache ich für meine SIFI Sendung immer sehr gern.
      Ich empfehle dir die Schprechzeit bei der Playlist aufgrund des Themas bei 3-4 Minuten. Somit hast du genügend Zeit für deinen Text, kannst aber auch deine Sprechmusik dann überblenden wenn du zuviel Zeit hast.

      LG
      Lulu
      Klingt doch ganz gut^^ Ich würde vielleicht noch Genre in die Liste aufnehmen. Die Frage ist auch noch was willst du lieber machen das was neu raus kommt oder lieber alte Sachen? Oder beides? Bei beidem hast du den Vorteil das dir nicht so schnell die Munition ausgeht^^ Wäre auf jeden Fall eine Sendung wo ich reinhören würde. Ich kann immer jemand brauchen der mir sagt hey kuck mal den Anime an^^
      Okay dann werd' ich Genre Auch noch mit rein nehmen :)

      Ich werde wahrscheinlich die Alten bevorzugen da ich die schon geguckt habe und besser drüber Urteilen kann ^^

      Danke für die Antwort :D


      Wenn dir lustige Animefragen einfallen, die im Animeradioquiz auftauchen sollen, dann schreib' sie mir ! c: