Nostale

    Was ist NosTale?
    NosTale ist ein kostenloses Anime-Online-Rollenspiel, in dem du dich mit deinen Freunden in einer Welt voller Geheimnisse auf eine packende Reise begibst. Werde Teil einer spannenden Geschichte und beeinflusse durch deine Entscheidungen das Schicksal der Welt. Deine Abenteuer führen dich an atemberaubende Schauplätze: vom lebhaften Dorf NosVille über den Fernontempel und den mysteriösen Ahornwald bis hin zur Eisinsel Glacernon, dem Krem-Gebirge und der Mortaz-Wüste.

    Charakter
    Wähle den Weg des Schwertkämpfers, Bogenschützen oder Magiers. In jeder Klasse sind mehrere Spezialisierungen möglich, die sich durch Kombination von Ausstattung und besonderen Fähigkeiten auszeichnen. Ob Waffen, Kleidung, Schmuck, Skills oder Frisur: Finde heraus, was am besten zu dir passt und erschaffe einen einzigartigen Helden.

    Pet-System und Miniland
    Lerne das beeindruckende Pet-System von NosTale kennen: Zähme wilde Tiere, trainiere sie und setze sie im Kampf taktisch ein. Im Miniland kannst du dir ein gemütliches Haus bauen, deine Terrasse mit Blumen verzieren und Bäume im eigenen Garten pflanzen. Schaffe dein ganz persönliches Zuhause und lade Freunde ein, feiere Partys oder kümmere dich um deine Tiere. Natürlich kannst du auch einfach die Ruhe genießen und dich vom anstrengenden Heldenleben erholen.

    PvP, PvE und Raids
    Besiege Monster, kämpfe gegen andere Spieler oder schließe dich mit Freunden zusammen, um mächtige Feinde zu besiegen und sagenumwobene Schätze zu erbeuten. Unzählige, aufregende Schlachten erwarten dich!

    Heiraten
    Ein weiteres Highlight von NosTale ist das Hochzeitssystem. Wenn du einen anderen Spieler magst, dann können eure Charaktere im Spiel heiraten. Natürlich mit einer großen Feier auf einem festlich geschmückten Platz, inklusive Hochzeitstorte und Feuerwerk.

    Ich habe einen Account lvl90 wenn jemand mit mir spielen will mich findet ihr Server 2 unter dem Namen ~>Mike<~
    Bilder
    • Nostale-logo640.jpg

      52,77 kB, 640×300, 1.975 mal angesehen
    • 20141109-6-~Mike~.jpg

      405,58 kB, 1.280×1.024, 723 mal angesehen
    If you have to kill me use a Tommy-Gun baby
    Haha den Post wollte ich auch schonmal aufmachen XD

    Ich bin auf S4- Erenia auch unter Drizzel zu finden :D

    ----
    Was ich noch zu dem Spiel sagen will:
    Wenn man Anfänger ist und keine Freunde hat die einem helfen, dann ist es nahezu unmöglich sich ins Spiel einzufinden.
    Entweder man erwirtschaftet sich bei Nostale sein Ingame Gold oder man haut echt Geld hinein.
    Nichts destotrotz finde ich das Game gut ^^, vll weil ich es als Wirtschafsspiel ansehe *höhö*


    Wenn dir lustige Animefragen einfallen, die im Animeradioquiz auftauchen sollen, dann schreib' sie mir ! c:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Drizzel“ ()

    Das Problem ist leider auch derzeit Nostale hat viel damit zu Kämpfen dass gferade generrell bei Gameforge einige Spieler fehlen sieht man auch bei 4story da ist es richtig leer geworden und einige server mussten geschlossen werden.Ich gehe von aus bei Nostale wäre es auch besser Server 4 zu zu machen und die Spieler auf andere Server verteilen da man sich teilweise schon recht einsam fühlt beispielsweise server 3 und man will ja mit vielen spielen deshalb spielt man ja ein online spiel und dazu zu sagen ist auch noch dass die spieler derzeit nicht viel in nos reinstecken da es auch meist immer das selbe gibt neue haustiere, fortbewegungsmittel oder Kostüme
    If you have to kill me use a Tommy-Gun baby