Animesatz
Hallöchen alle mit einander.
Da ich jetzt wieder ein bisschen aktiver in unserem Animetreff.de bin dachte ich mir, könnte man das doch mit einer tollen neuen Spielidee feiern.
Die Regeln
1. Der Spielleiter sucht sich einen Anime aus und versucht diesen bestmöglich in einem Satz zu umschreiben.
2. Die Mitspieler müssen nun versuchen zu erraten, welchen Anime der Spielleiter umschrieben hat. Errät ein Mitspieler den Anime, bekommt er einen Punkt und ist in der neuen Runde der Spielleiter oder kann einen anderen Spielleiter bestimmen.
3. Der Spielleiter kann, wenn falsche Lösungen abgegeben wurden oder länger als 7 Tage niemand versucht hat zu lösen, bis zu 3 Tipps geben. Nach dem dritten Tipp haben die Mitspieler sieben Tage Zeit, um die richtige Lösung zu tippen.
4. Folgt keine richtige Lösung, erhält der Spielleiter einen Punkt und darf den nächsten Anime umschreiben oder einen anderen Spielleiter bestimmen.
Um Euch das ganze ein bisschen einfacher zu machen, beginne ich als Spielleiter die erste Runde.
RUNDE 1
Tokioter Student jobbt nach missglücktem Date als Kellner und benötigt einen neuen Ernährungsplan.

9 / 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Eine summt die Melodie von Evangelion.