Mal was gutes über SAO

      Mal was gutes über SAO

      Da im moment ja fast nur über diese Serie geschimpft wird habe ich mal die positiven Dinge rausgefiltert.

      Der Zeichenstiel ist etwas, das ich sehr mag. Auch die atmosphäre die vermittelt wird past zu einem neuzeitlichem mmorpg. Ich habe an eingen Stellen hertzhaft gelacht, da ich viele Dinge aus der Communety von anderen Games kenne.
      Ein weiterer Punckt ist, das sich zumindest in den ersten Folgen, die ich gesehen habe die Spieler so verhalten wie es für noobs und WOW Spieler üblich ist. Wen von 100 die das schaun am Ende einer verstanden hatt, das es sinvoll were vor einem Dungenbesuch mal in einen Geide zu schaun dan ist allen Spielern geholfen.
      Pro 7 zeigt wieder was anderes als Geritsserien und Trash TV, alleine dafür sollten wir SAO dankbar sein.
      Iich hege die leichte hoffung, das wen die Einschaltzahlen gut werden, sie auch andere schen bringen, vieleicht sogar die Serie von der viele der Iden aus SAO stammen Hack nämlich.
      Wobei das ja nicht die eintigste Serie ist die Gamerhintergrundwissen vermittelt. Ja TV bildet gg.

      :thumbsup:
      Also meiner Meinung nach war es vor Fairy Dance nicht so gut da die Story zu zerhackt ist und man merkt, dass es erst im Nachhinein geschrieben wurde. Außerdem ist die deutsche Synchro ein tolles Beispiel warum viele gegen Ger Dub sind. Aber auch etwas gutes. Die Serie hat sehr dezenten Fanservice den wenn man ihn nicht sehen will einfach ausblenden kann.
      Ich grüße die NSA Hacker und sonstige Geheimdienstüberwacher. Hallo!