Yu-Gi-Oh! Duel Links

      Yu-Gi-Oh! Duel Links

      Da es nun auch auf Steam verfügbar ist wollte ich fragen, ob es jemand von euch spielt oder gespielt hat und was man davon hält?
      Mir gefällt es großteils da es das alte Spielgefühl vor Synchro und dem restlichen Schmuh wieder einfängt und es sogar mit neuen Karten die dazu passen erweitert. Allerdings ist es leider nicht perfekt.
      Größter Kritikpunkt ist, dass man merkt das Konami mittlerweile ziemlich Geldgeil geworden ist. Ja für ein gutes Deck geht es allerdings wenn man alle Karten haben will um zum Beispiel mit Decks zu variieren und herumprobieren wie ich es gerne in den WCS Spielen gemacht habe, wird hier sehr teuer.
      Außerdem was auch viele stört ist, dass die Speed Duell Regeln aus V-Rains angewandt werden. Es gibt so zum Beispiel Skills aber auch nur je 3 Monster und Zauber/Fallen Zonen. So wird das Spielgefühl anders als bislang ein Yu-Gi-Oh zuvor.

      Falls übrigens jemand sich mit mir duellieren will, meine ID ist: 146-458-158
      Ich grüße die NSA Hacker und sonstige Geheimdienstüberwacher. Hallo!
      Ersteres ja, zweiteres ka.
      Aber YGO Pro hat zwei entscheidende Nachteile im Vergleich zu Duel Links.
      1. Das Duel Carnival Problem.
      Alle Karten sind von Anfang verfügbar.
      Soll heißen weil man schon alles hat ist einer der entscheidenden Reize neue Karten für sein Deck zu sammeln um es noch besser zu machen futsch.
      2. Prä Synchro Ära.
      Die Leute spielen auch deswegen so viel Duel Links, weil sie wieder das alte Yu-Gi-Oh! bevor Synchro, Xyz, Pendulum und wie seit kurzem Link Monster dazugekommen sind haben wollen. Für sie ist YGO schon viel zu überladen und Duel Links ist in dieser Hinsicht noch klassischer auch wenn es schon Decks gibt die einen locker im zweiten Zug töten können wie zum Beispiel Trübe Flamme.
      Ich grüße die NSA Hacker und sonstige Geheimdienstüberwacher. Hallo!