Anime News III

Letztes Jahr lief ja bei Wakanim im Simulcast die Serie Card Captor Sakura Clear Card und jetzt kommt schon
      bald die deutsche Synchro in den Handel. Dazu gibt es jetzt auch nen Deutschen Clip, um sich mal
      die Qualität reinziehen zu können. Da ich die Synchros der alten Card Captor Serien nicht kenne, weiß ich nicht
      ob die Sprecher gleich sind, aber ich glaube alles Neu macht der Mai.

Handlung:

Sakura geht jetzt schon in die Mittelschule und die Freude ist groß auch ihr alter Freund Shaolan ist wieder da.
      Aber mit friedlichem Alltag ist Pustekuchen. Ein seltsamer Traum sucht Sakura heim und auch seltsame Karten
      treiben ihr Unwesen.
      Zur 3. Staffel von The Seven Deadly Sins, mit dem Titel Der Zorn der Götter, gibs nen neues Promo-Video ... einfach mal reinziehen.

Die 1. und 2. Staffel zum Anime gibt es ja bei Netflix.

Handlung:
      DIe 3. Staffel setzt den Kampf Meliodas und seine Sieben Todsünden fort, nachdem sie in den vorherigen Staffeln viele Kämpfe
      bestreiten mussten und harte Schicksalschläge hinnehmen mussten. 10 Jahre nach diesen Erreignissen herrscht wieder Kriegstimmung im Land.
      Der Orden der Heiligen Ritter erhebt sich gegen den Monarchen und so macht sich die Prinzessin Elizabeth auf die legendären Seven Deadly Sins zu finden
      und sie, um Unterstützung zu beten. Dabei findet sie Meliodas relative schnell und macht sich mit ihm auf die restlichen Mitglieder zu finden, was aber zu einigen
      doch nicht so leicht scheint wie es aussieht ...
      Für den angekündigten Anime Somali And the Forest Spirit steht jetzt ein Trailer mit deutschen Untertitel zur Verfügung.
      Wer also mal schnuppern will und trotzdem mehr verstehen will, als Hai und IIE ... angucken!

Handlung:
      Erzählt wird die Geschichte eines Mädchen, welches auf der austerbenden Rasse der Menschen in einer Welt voll Dämonen, Goblins und Geistern angehört.
      Eines Tages trifft sie auf den Wächter des Waldes, ein Golem, fortan ziehen Sie zusammen umher und lernen sich und die Welt rundherum kennen ...

Neu

Schon wieder ist soviel Zeit ins Land gegangen, seit ich die letzte News geschrieben habe ... kurzer Urlaub und die aufzuholende Arbeit danach...
      ein bissl auch die Unlust ... aber jetzt ...mal schauen.

Die neue Season ist weniger als einen Monat entfernt da wäre es doch gelacht, wenn es keine Ankündigungen und Promo-Videos zu neuen Animes geben sollte.
      Mein Kandidat für dies News ist wiedermal ein waschechter Isekai-Titel namens High School Prodigies Have It Easy Even in Another World!
      Ein kleines Promo-Video stimmt uns auf ein neues Parallelwelt Setting ein, indem mehrere High-School Schüler in einer anderen Welt landen. Jeder von
      ihnen ist ein Könner auf seinem Gebiet. Also erstmal in die Hände gespuckt und schnell mal nen Kraftwerk gebaut ... normale Schüler sind das wohl nicht!

Achja gucken kann man es dann ab Oktober bei Crunchyroll.

Neu

Die Anime-Adaption zum Smartphone Game Azur Lane nimmt auch Gestalt an, sie soll dann am Tag der Einheit in Japan erstmalig ausgestrahlt werden.
      Einen kleinen Trailer gibt jetzt schon.

Der Spruch "Mädel du hast aber schöne Kanonen und Panzerungsplatten" ist in diesem Franchise sprichwörtlich zu nehmen, treffen wir hier doch auf so seltsame
      Charaktere die irgendwie Schiffe sein sollen aber eher nach niedlichen Mädels bis stattlichen Frauen aussehen. Ich bin gespannt was das wird. Bisher hat sich kein
      Anbieter bezüglich der Ausstrahlung aus dem Fenster gelehnt.