Smalltalk
-
-
Eine Klasse hat ihre Klassenlehrerin verarscht bei uns in der Schule. Die haben ihr erzählt, dass das Gesundheitsamt da ist weil so viele den Novo-Virus hatten und das diese sich alle in Raum 5 (wo ich mit meiner Klasse hatte) treffen.
Tja die kam dann wirklich hoch und hat 'n schönes "April April" von uns zu hören bekommen
Ansonsten is das hier auch sehr gelungen
Und ich hatte das Glück nicht verarscht zu werden xD und ich glaub die Serie wird noch halten -
-
-
ja bei mir scheint auch die sonne, hoffe das bleibt so
dann steht einem gemütlichem spaziergang nix im weg, evtl ist dann auch ein eis, bei meiner leiblingseisdiele drinn :O
Sorry about that. I’m pretty pissed off, so I can’t guarantee that I’ll hold back next time.
out of
Toaru Majutsu no Index Light Novel Volume 20 ( zu einem Bomberpiloten der Mikoto bedroht)
-
-
-
-
So gerade mal die Trophäen ausgeteilt von der LBM 2015 XDIch bin das Chaos auf AnimeRadio.de \(^_^)/
-
-
-
-
-
12 Stunden Uni sind vorbei! Immer wieder schön, wenn der Donnerstag vorbei istIch bin das Chaos auf AnimeRadio.de \(^_^)/
-
-
-
-
Der Hattoro, die nächste Vereinversammlung ist bei dir im Pool XDIch bin das Chaos auf AnimeRadio.de \(^_^)/
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher