Smalltalk
-
-
Wochenende!
Hab nur noch 2 mal am Freitag Uni, dann heißt es einen Monat ruhe davor XD
Heute bei irgendwelchen Experimenten mitgemacht.
Als erstes Text schnell lesen und danach Fragen beantworten, was im Text vor kam oder Kreise auf die doppelte Größe bringen, was am coolsten war von der Programmierung XD
Ein Glück das ich nicht bei dem Sinus-Experiment mitmachen musste. Davon bekomme ich immer Kopfschmerzen.Ich bin das Chaos auf AnimeRadio.de \(^_^)/ -
-
-
-
Ich bin das Chaos auf AnimeRadio.de \(^_^)/
-
-
hab heut bei einem Freund Manga-Bänder für mich bestellt für 40€. dazu noch mit ihm Minecraft und Super Smash Bros Brawl für Wii U gespielt.
Jetz noch schön "Bohn Jour" und dann "Zocken mit Nils" auf RocketBeans TV schauen, und vielleicht beim Zocken mitzocken..
EDIT: 22:05 Uhr - ok dann nicht mitzocken..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HidekoYamamoto94“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
War heute im Comic Laden.Leider war die Koneko schon ausverkauft da hab ich die Animania genommen.Die nächste Koneko Lieferung kommt ende der Woche.Yay sie haben neue Tüten (Magi the Kingdom of Magic) ~Freu~
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Genki_AniMa“ ()
-
Heute kommt ja Kite der Racheengel auf Prosieben um 22:50 Uhr.
Bin schon sehr gespannt darauf wieder Realfilm so ist bzw. was da Hollywood zusammengeleiert hat XDIch bin das Chaos auf AnimeRadio.de \(^_^)/ -
Da ich ja im Januar ja auf den Peppermint- Anime film Festival als Helfer tätig war und nicht selbst als gast hin konnte, habe ich mir mal heut ein Film Tag zu Hause gemacht, und den Sonntag dazu genutzt um Anime filme zu sehn.
Was Kite betrift habe ich mal den film mal in schnell Durchlauf reingesehsen, und fand ihn da nicht so toll um ihn mir mal als ganzes an zutun. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0