Angepinnt Animeradio-Quiz sucht Quizfragen! ;)

      Animeradio-Quiz sucht Quizfragen! ;)

      Grüße!

      Vielleicht kennen die einen oder anderen ja das Animeradio Quiz. Ein recht witziges Quiz auf Veranstaltungen, meist moderiert von Chaos conanmichi.
      Mich hingegen kennen wohl nur wenige, ich bin ,wie conan immer gerne sagt, der „Quizmaster“. ¯\_(ツ)_/¯

      Das Quiz hat folgende Kategorien: Anime, Manga, Japan, Musik, ?
      Beispiele:
      Anime
      • Wer hat folgendes gesagt: 'Bevor ich Hokage werde, sterbe ich auf keinen Fall'
      • A="Sasuke" B="Emanuel Kant" C="Rico Blume" D="Naruto" Antwort = "D"
      Manga
      • Wie liest man einen Manga?
      • Antwort: Von rechts nach links, von oben nach unten, von groß zu klein
      Japan
      • Schätzfrage: Wie groß ist Japan?
      • Antwort: rund 377.835 km²
      Musik
      • Aus welchem Anime stammt dieses Opening? (ich will der aller Beste sein wie es keiner vor mir war~)
      • Antwort: Pokemon
      ?
      • Wie sieht das Kamehameha aus?
      • Antwort: *spieler machen vor* Publikum entscheidet
      Am Ende sieht es dann so aus:


      Es können aber auch Video-/ Audioausschnitte bzw. Bilder als Fragen genutzt werden.

      Um die Qualität dieses Spiels zu steigern, will ich ein vielseitiges Repertoire an Fragen sammeln.
      Also wenn jemand eine super mega ultra plus geile Quizfrage hat kann er sie mir gerne via PM oder an meine E-Mail schicken! C: (c.tran@animekultur.de)
      Solltet ihr ein Video oder Audio einschicken wollen, reicht es mir schon, wenn ihr mir ein Youtubelink(oder Plattform eurer Wahl) mit der Stelle schickt. (zBsp. Von 0:32 Bis 1:04)

      Fließige Quizfragensteller werden natürlich geehrt. ;)

      Falls ihr Verständnisfragen habt, stellt hier einfach ein Kommentar!

      ~Drizzel


      Wenn dir lustige Animefragen einfallen, die im Animeradioquiz auftauchen sollen, dann schreib' sie mir ! c: