Hey ich stell mi erst mal vor

      Hey ich stell mi erst mal vor

      Hey an alle erst einmal

      Mein Name ist KregorTai27 ich benutze die App zwar schon seit fast einem halben Jahr habe aber erst vor kurzem mitbekommen das es ein Forum noch gibt daher bin ich jetzt erst zu euch gestoßen.

      Ich komme aus dem schönen Vorarlberg/ Österreich und hoffe ich bin nicht der einzige hier wenn nicht würde ich mich freu wenn sich Leute aus meiner Umgebung melden würden :D ^^ .

      Ich bin 28 Jahre alt und habe eine Lehre auf dem Bau abgeschlossen nach einigen Quereinstiegen im Berufsleben habe ich mich dann vor einem Jahr selbstständig gemacht und bereue die Entscheidung keines falls.
      Mein größter Traum war es eigentlich ein Graphik Designer im Gaming bereich zu werden aber dafür hat es an der Uni München leider nicht gereicht.

      Meine Lieblingsanimes sind ( Naruto, DragonBall, Btoom, Schooldays, SoulEater, TokyoGhul,.....) das sind mal ein paar.

      Wenn Ihr mehr über mich wissen wollt schreibt mich einfach an ich werde schnellstmöglich antworten :) :D .
      Willkommen in der Runde ^^ Vorarlberg ist zwar weit weg von Berlin, aber dieses Jahr war ich mit dem AnimeRadio.de Team auch auf dem Anime-Treff AniWest in Voralberg.

      Mindestens drei unserer Mitglieder kommen auch aus der Region ;) Bist also nicht der einzige Anime Fan aus der Region XD.

      Nächstes Jahr möchte ich, wenn es zeitlich klappt, wieder zur AniWest.

      Viel Spaß mit AnimeRadio!

      Hier die Galerie eines Mitglieds von der AniWest:
      animetreff.de/gallery/index.php/Album/83-AniWest/
      Ich bin das Chaos auf AnimeRadio.de \(^_^)/