Angepinnt Love Live! Sunshine!! Musik Liste

      Love Live! Sunshine!! Musik Liste

      Is Everyone Ready? ~One, Two, Sunshine!!~

      So begann für mich persönlich der Frühling 2015. Nach den Ende von Muse 2015 entstand eine große Lücke für mich, keine neue Musik mehr von den 9 Mädels die über 3 Jahre Musik gemacht haben, die mir die Idol Musik doch sehr nah gebracht haben, schleichend aber doch prägend. Um so trauriger war es das sie aufgehört haben, da ich immer mal auf ein Konzert von ihnen wollte, was aber nun nicht mehr möglich ist. Ich war auch erst skeptisch was die neue Gruppe genannt Aqours für mich bereithält und zum Glück wurde ich eines besseren belehrt. Aqours trumpft mit sehr vielen schönen Liedern auf die mir noch mehr gefallen als die von Muse. Für mich sind Aqours ein würdiger Nachfolger von Muse und ich hoffe das dieses mal mein Traum wahr wird auf ein Konzert von ihnen gehen zu können.

      So aber jetzt mal zum eigentlichen Thema :)Hier werde ich alle Musikalischen Veröffentlichungen von Aqours chronologisch anordnen und wenn vorhanden auch die passenden Musikvideos hinterlegen. Ich wünsche euch viel Spaß und segelt nicht zu tief in die "Idol-Hölle" hinab, also ab geht`s DOKI DOKI SUNSHINE!!

      Kleine Erklärung noch ;) Bei Aqours gibt es 3 "Untergruppen" bestehend immer aus 3 Mitgliedern.
      • CYaRon! bestehend aus Takami Chika, Watanabe You und Kurosawa Ruby.
      • AZALEA bestehend aus Matsuura Kanan, Kurosawa Dia und Kunikida Hanamaru.
      • Guilty Kiss bestehend aus Sakurauchi Riko, Tsushima Yoshiko und Ohara Mari.

      07.10.2015 ~ Kimi no Kokoro wa Kagayaiteru Kai? (Singel wurde mit den Musikvideo auf DVD oder Blu-ray veröffentlicht)


      27.04.2016 ~ Koi ni Naritai AQUARIUM (Singel wurde mit den Musikvideo auf DVD oder Blu-ray veröffentlicht
      11.05.2016 ~ CYaRon! - Genki Zenkai DAY! DAY! DAY!
      • Genki Zenkai DAY! DAY! DAY!
      • Yozora wa Nandemo Shitteru no?

      25.05.2016 ~ AZALEA - Torikoriko PLEASE!!
      • Torikoriko PLEASE!!
      • Tokimeki Bunruigaku

      08.06.2016 ~ Guilty Kiss - Strawberry Trapper
      • Strawberry Trapper
      • Guilty Night, Guilty Kiss!

      20.07.2016 ~ Aozora Jumping Heart
      03.08.2016 ~ Kimeta yo Hand in Hand / Daisuki dattara Daijoubu!
      24.08.2016 ~ Yume Kataru yori Yume Utaou

      14.09.2016 ~ Yume de Yozora o Terashitai / Mijuku Dreamer
      09.11.2016 ~ Omoi yo Hitotsu ni Nare / Mirai Ticket
      23.11.2016 ~ Jingle Bells ga Tomaranai (Singel wird mit den Musikvideo auf DVD oder Blu-ray veröffentlicht)
      • Jingle Bells ga Tomaranai
      • Seinaru Hi no Inori


      30.11.2016 ~ Sailing to the Sunshine
      • es werden unveröffentlichte Songs drauf sein und vom Unfang her um die 80!!! Lieder. Die Songs werden in Solo varianten gespielt von jeden einzelnen Charakter uvm. freue mich schon darauf :3

      05.04.2017 ~ HAPPY PARTY TRAIN

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sockenbart“ ()