Ich Stell mich mal vor :D

      Ich Stell mich mal vor :D

      Tagchen alle Miteinander! :)


      So da ich hier neu bin Stell ich mich mal vor ^^
      falls es einen Bereich gibt der für so was vorgesehen ist bitte verschieben oder so ;)


      Also ich bin Christoph,
      bin 18 Jahre alt und komme aus Niedersachsen
      mein Geburtstag ist der 4. Mai 1998

      Mache zurzeit Fachoberschule Gestaltung :D

      Mein Hobbys sind zeichnen, Musik hören, Zocken, Mangas lesen u. Anime schauen
      Lieblings Anime: ... ähm ja schwer xD habe einige geguckt und mag i-wie fast alle xD also die die ich geguckt habe ^^
      Lieblings Mangas: Pandora Hearts, Naruto und die "Tales of ..." Reihen :)

      Ich bin ein Freundlicher Mensch der i-was zwischen schüchtern und aufgeschlossen ist xD
      immer hilfsbereit und ... naja humorvoll? ?( naja kann ich nicht selbst beurteilen xD ob ich witzig bin oder so aber nehme gewiss vieles nicht ernst auch wenn ich das sollte xD
      und bin von Natur aus immer Happy xD es seiden einer mir wichtigen Person passiert was ... dann werde ich schnell mal zum :evil: xD
      mir kann man auch vieles anvertrauend a alles was ich für mich behalten soll auch nur in meinem Kopf behalte xD


      joar und sonst wenn ihr fragen habt fragt einfach ^^ 99,95% werden beantwortet xD


      Ps. wegen den Namen "Mitsuko" den gab mir vor etwas mehr als 2 Jahren eine Freundin und seit dem nutze ich diesen Namen ^^