Vorstellung meinerseits

      Vorstellung meinerseits

      Hallo ihr Lieben Animefans.

      Ich stelle mich einmal kurz vor.

      Mein Name ist Martin, möchte aber eigentlich nur Aki (Akikiko) oder Nine (Ninetails) genannt werden, da ersteres mein Petname und zweites mein Furryname ist.
      Ich lebe zur Zeit alleinstehend in Hamburg Rahlstedt, habe einen liebevollen Partner in Bad Oeynhausen und bin von der sexuellen Orientierung her Bi.

      Ich bin sehr schüchtern und wirke oft abstoßend gegen andere Menschen, da ich bisher immer nur Stress und Probleme in Kontakt mit anderen hatte. Online kann ich aber die Sau rauslassen und manchmal ganz schön verklemmt und frech sein.
      Den Umgang mit Freunden bin ich seit meinem 14. Lebensjahr nicht mehr gewohnt (bin nun 28j), merke aber das ich Freunde dringend brauche.

      Bin eher häuslich und kaum spontan, da mir Unbekannte oder ungeplante Dinge Angst machen.
      Animes mag ich Digimon, DragonballZ, Pokemon und Yokai-Watch sehr. Schaue aber auch gern Hentais :P

      Ich cosplaye für mein Leben gern, wobei ich aber trotzdem dann immer ernst wirke, da ich mich nicht traue etwas aus mir heraus zu kommen.

      Hoffen tue ich, das es Menschen gibt, die mich mögen wie ich bin und mir zur Seite stehen möchten. Wenn Ihr Fragen habt meldet euch gern :)

      Lieben Gruß


      Akikiko
      Hallo Aki du ähnelst mir etwas, bin auch eher der zurückhaltende Mensch, ich muss Leute die ich kennen lerne auch erst richtig kennen lernen, bevor ich ihnen vertraue( klingt das doof irgendwe ? xD)

      Dazu das du Bi bist - Ich denke mal ich spreche für die meisten wenn ich sage, wir aktzeptieren jeden so wie er ist, also auch du. :)

      Meine Vorstellung steht auch noch irgendwo wenn du jetzt irgendwie neugierig geworden bist oderso. :D

      So nun aber - HERZLICH WILLKOMMEN! Und Viel Spaß beim animeTreff.
      Ohaaaa vielen Dank an alle, das freut mich sehr ^^

      Hatte in der Furry Szene soviel Stress weil ich so andersartig bin und mit meiner spirituellen Art kam kaum einer klar xD.
      Hoffe auch, das wir schnell Freunde werden.

      Wie gesagt wenn ihr Fragen habt dann fragt einfach, bin sehr offen ^^

      Gruß

      Akikiko
      ich auch mal vorstellen bin gerade neu hier hmmmmmmmmmm wie fang ich an ja erstmals bin ein junge mein Name ist Heiko möchte aber gerne Pina genannt werden wegen mein Lieblings char aus sao mag Animes, Drachen und spiele mein Lieblings Anime ist sao wie mein Name schon sagt. ich bin eigentlich zurückhaltend bin offline nicht sehr gesprächig hab kaum freunde dachte ich kann hier welche finden die Animes auch so wertschätzen wie ich ja bin 24 und mach ab und zu mal live stream werde wegen meinen LRS häufig gemoppt deswegen mag ich offline auch keine Menschen. mein Wunsch mal so was wie Pina an meiner Seite haben wäre cool. ja das was erst mal wer fragen hat kann sich an mir wenden
      Willkommen Pina, bist hier sicher nicht der einzigste der etwas schüchtern/zurückhaltend ist.
      Dafür gibts ja das Internet da kann man so sein wie man will!
      Also ich für mein Teil habe kein Problem damit das du eine Rechtschreib schwäche hast.

      Kannst eigentlich hier jeden Fragen was du möchtest, hier sind alle sehr nett und man kann sich super über Animes Unterhalten. Leider hab ich in meinem bescheidenen Freundeskreis nur sehr wenige Animefans, deshalb bin ich auch hier um neue Freunde zu finden, Meinungen zu teilen, zu diskutieren usw.

      gruß
      Shiro