Feedback zu Anime News II

    Feedback zu Anime News II

    Hallo Community,

    seit einiger Zeit postet Kagetane Hiruko informative und interessante Anime Neuigkeiten im Topic - Anime-News II

    Ich würde gerne diesen Thread hier nutzen mit euch AT'lern, um zur jeweiligen Info euer Feedback auf deutsch: eure Meinung dazu^^ zu diskutieren, eventuell noch Ergänzungen falls etwas vergessen wurde.

    Wie soll das aussehen?

    ganz einfach ihr schreibt nach meinem Posting zu den bisherigen News etwas bzw. immer wenn neue kommen, aber nur wenns euch interessiert und Ihr eure Meinung teilen wollt.

    Beispiel (ist jetzt aber ernst gemeint):

    Thema: Love Live! Sunshine! released

    Ich schaue derzeit Love Live! School Idol Project! und finds mega toll und bin echt gespannt auf den Spin-Off Sunshine.
    Am meisten gefällt mir die Musik, wie die Protagonisten Songs schreiben, dazu tanzen(choreographie) und generell der Zusammenhalt, die Freundschaft der Mädchen im Anime.

    Thema: Bald Neue infos zu den Pokemon Spielen Sonne + Mond

    Ich bin begeisterter Pokemon Spieler, obwohl ichs in letzter Zeit schleifen lies (halbes Jahr ca.) und erst spät eingestiegen bin (03. Generation oderso)
    Darum find ichs echt super wenns wieder ein neues Game gibt und vorallem ich habe einen Nintendo 3DS und die Spiele sind für den 3DS ist doch Super!!! xD

    Bin schon gespannt wieder auf die neuen/alten Pokemon, die Story etc.



    Also so in etwa hätt ichs mir gedacht. ICh hoffe auf viele Meinungen :D

    Gruß
    Shiro


    -Falls der Post hier falsch ist bitte verschieben.
    Servus zusammen,

    ich müsste den Thread hier mal in gewisser Weise etwas zweckentfremden, denn ich bräuchte dringend zumindest einen User, der mich bei den Anime-News unterstützt... Irgendwie komm ich zur Zeit nicht immer hinterher und muss teilweise schon einige News schweren Herzens auslassen bzw. bekomme selbst gar nicht mehr alle mit...
    Deswegen sind alle, die mal etwas Zeit über haben, herzlichst dazu aufgerufen, mich mal zu kontaktieren (am besten im cChat). Ich würde dann quasi so eine Art Schicht-Plan erstellen, je nachdem, wer wann News an die Männer und Frauen hier im Treff bringen kann. Ich denke, theoretisch würden dafür wohl schon zwei Leute vorerst ausreichen...

    Also wer Lust hat, wer Zeit hat, einfach melden. Wir bekommen das schon gewuppt. :D

    Kann dieses Gesicht lügen?
    kleines Feedback, nach meiner Meinung reicht es doch auch erstmal wenn du pro Woche so fünf News hier rein stellst und dann wenn du langsam Leute zusammen bekommst dann langsam steigern. Grund es schauen mehr Leute die News an wenns regelmäßig kommt als mal viel, dann mal wenig usw.
    Das hatte ich mir auch schon überlegt, aber beim Filtern von News tu ich mich so schon immer schwer und bisher hab' ich auch meist nur maximal die Hälfte der News, dich mich erreichen hier in's Forum übertragen und es kamen trotzdem 4-5 News pro Tag...

    Nja, ich werde mal versuchen, ab heute vllt. 2 News pro Tag zu bringen und dann schau ich weiter.^^

    Kann dieses Gesicht lügen?
    News: "Black Bullet bald wieder bei Pro7Maxx"

    Das war doch klar, das sie es wieder ausstrahlen! Black Bullet ist ein Selbstläufer, als ob man kostenlos, warme Brötchen an der Strasse anbietet. Zu hoffen ist nur das sie es nicht einfach zwischendrin unterbrechen.....wie jetzt zum Beispiel Akame ga kill und Highschool DxD, durch die CS-Semifinals und -Finals......find ich ja schon gut sich mal offline Onlinegames anzusehen(Wortwitz war geplant :D ), aber doch nicht zu Lasten der Animes!!!
    Also Alles in Allem......ich freu mich auf BB, aber Sie sollten es doch bitte durchziehen! ;)