Deine Kunstwerke
-
-
-
-
-
-
Ich hab probiert ein Manga Gesicht zu zeichnen wie findet ihr es? Klar es ist nicht perfekt und hab auch derzeit noch nicht die ausrüstung und richtig gut zu zeichnen habe bis jetzt nur einen normalen bleistift und von carlsen how to dra mangas würde mich mal interessieren was ihr dazu sagt ist das ganz ok für den anfang? soll ich es weiter probieren oder sagt ihr lass es lieber sein?
-
So, hab mal versucht meinen zukünftigen Legendären Hexenmeister Cosplay Stab in Einzelteilen zu zeichnen. Hoffe es ist gelungen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AkitoLyan“ ()
-
-
Genki_AniMa schrieb:
Ich hab probiert ein Manga Gesicht zu zeichnen wie findet ihr es? Klar es ist nicht perfekt und hab auch derzeit noch nicht die ausrüstung und richtig gut zu zeichnen habe bis jetzt nur einen normalen bleistift und von carlsen how to dra mangas würde mich mal interessieren was ihr dazu sagt ist das ganz ok für den anfang? soll ich es weiter probieren oder sagt ihr lass es lieber sein?
Also für den ersten Versuch sieht das doch gar nicht mal so schlecht aus.
Bleib auf jeden fall dran und lass dich nicht entmutigen wenn es anfangs nicht so gut aussieht wie bei den Profis.
Ich hab heute nach einer mehr als 2 jährigen Pause (dem Studium sei Dank) wieder angefangen zu zeichnen.
Hier mein erster Versuch wieder ein Gefühl für die Gesichter zu bekommen:
-
-
-
Ich finde, die Gesichter sehen sehr gut aus, vor allem wenn man bedenkt, dass du 2 Jahre lang nicht mehr gezeichnet hast. Da würde jeder ein wenig einrosten.
Hier mal ein Bild von mir
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Yuuki“ ()
-
-
-
-
-
ahhh gott is die karte niedlich *_* sehr süßer blick
dann hier mal was ich in den letzten paar tagen verbrochen habe XD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosiel“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0