Die besten Serien der letzten Season (Herbst 2014)

    Die besten Serien der letzten Season (Herbst 2014)

    Hoi,

    die neue Season steht in den Startlöchern und viele Anime sind bereits komplett ausgestrahlt worden. Daher ist es an der Zeit euch zu fragen, was eure Lieblingsanimes in der letzten Season war. Jeder von euch darf max. 3 Anime (sprich wenn ihr 4 Animes total geil fandet und einer davon schon genannt wurde, nehmt einfach die anderen drei) nennen.

    Warum will ich das wissen? Nun das hier ist nur der erste Teil und wird mit dem nächsten Teil, welcher in einer Woche startet als Hilfe für eine Sendung dienen.

    Also dann haut in die Tasten. Alle Posts bis zum 17.01.2015 00:00 Uhr werden berücksichtigt.

    Gruß Maliko
    Musikwünsche bitte ausschließlich über den IRC-Chat oder den cChat. Erstellt bitte keine Musikwunschthreads im Forum
    die Fall Season 2014 hatte einige gute serien

    da haben wir einmal Akame Ga Kill, dieser sit ja über 2 Season gelaufen und ist nun fertig. Von der Opening bis zur Ending Musik fand ich diesen sehr gelungen.
    Das einzige was mich an diesen immer störte
    Spoiler anzeigen
    das immer die Personen die mir ans Herz gewachsen sind gestorben sind


    dann haben wir SAO2, dieser ging nun auch über 2 Season. Erst ging es mit dem Shooter Szenario los. Dieser hat vielen nicht so gefallen, jedoch fand ich dies ne angenehme abwechselung war.
    Der zweite Teil der Staffel gefielt mir jedoch noch besser da man mehr von Alfheim erleben durfte.

    als letztens noch Shigatsu wa Kimi no Uso. Dieser Anime ist nun bei der hälfte angekommen, jedoch fesselt mich dieser seid der ersten Episode und ich musste mich jedes mal freuen wenn ich gesehen habe das die nächste Episode herausen ist.
    Dadurch kann ich jedem nur empfehlen diesen anzuschauen ^^