Vorstellung der Mitwirkenden einzelner Sendungen

      Moin mein Name ist Michael und ich bin ein aktiver Anime Fan seit dem ich 13 bin.

      In dieser Zeit ist viel geschehen u.a. die Gründung des Anime Kultur Vereins zusammen mit meinen Freunden. Im AnimeRadio bin ich als Chaos Moderator conanmichi oder kurz cm genannt aktiv. Den Spitznamen Chaos Moderator habe ich erhalten, da es bei meinen jährlichen Silvestersendungen immer drunter und drüber geht XD

      Neben der Silvestersendung und diversen Wunschsendungen stelle ich euch gelegentlich neue Musik fürs Anime Radio vor, bei der ihr Abstimmen könnt, welche wir ins Hauptprogramm übernehmen sollen. Ich versuche demnächst auch einen festen Sendeslot für mich zu bestimmen, ansonsten einfach immer mal auf AnimeRadio.de vorbeischauen, ob ich plötzlich mit einer Sendung gelistet bin.

      Falls ihr Fragen oder Sonstiges zum Verein habt, dann könnt ihr mich ebenfalls gerne kontaktieren. Da ich leider immer sehr viel zu tun habe, seid bitte nicht verärgert, wenn ich nicht immer sofort antworte und schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerung XD
      Ich bin das Chaos auf AnimeRadio.de \(^_^)/
      Ich heiße Dennis/Maliko und bin verantwortlich für die Samstagsschicht zwischen 18:00 und 19:00 Uhr. In meiner Sendung stelle ich euch jedes mal eine Hand voll Animes vor und spiele dazu die Opening und Endings.
      Musikwünsche bitte ausschließlich über den IRC-Chat oder den cChat. Erstellt bitte keine Musikwunschthreads im Forum
      Ich bin Rebecca aka Freaky Lulu
      Mein Spezialgebiet sind Vocaloids und Since Fiction.
      VocalNexus gibt es jeden Donnerstag ab 21 Uhr 2 Stunden lang. Gelegentlich Sondersendungen mit 3 bis 4 Stunden Länge.
      Ich versuche alles in Sachen Vocaloid in die Finger zu bekommen und spiele Klassiker wie Neuerscheinungen und versuche ein Blick auf unbekannte Titel für euch zu werfen.

      in Sachen SIFI wird bald eine weiter Sendung monatlich für euch auf den Plan stehen ;)
      Also ich bin Marcel, nennt mich aber ruhig Cid (Ja der Highwind ihr neugierigen Nasen :P) und ich mach hier die Rock Hour für euch.
      Das Ganze gibt es jetzt am Anfang alle zwei Wochen am Dienstag (vll schaff ich es sogar wöchentlich - hängt von der sogenannten Zeit ab :D) von 19 - 21 Uhr.
      In der Sendung gibt es die ganze Breite des Rocks, angefangen vom ruhigen Schmuserock bis hin zum wahnsinnigen Geschrei.
      Außerdem gibt es dazu dann immer wieder News, Vorstellungen von Alben oder Bands/Künstlern und tiefe Einblicke in meinen wahnsinnigen Humor :D

      Neugierig geworden? ;)