Vorstellung eigener Werke für den 20.10.2015

      Vorstellung eigener Werke für den 20.10.2015

      Hallo,

      ich bin durch Zufall über Euer geplantes Event am 20.10.2015 gestolpert, wo unbekannte Musikproduzenten die Chance bekommen ihre Werke vorstellen können und wollte auf diesem Weg einfach mal meine Musik hier präsentieren.
      Insgesamt habe ich acht Vocaloid- Songs bis jetzt produziert darunter drei Cover (Unter anderem Rammstein Engel - auf deutsch ;)) und fünf selbst geschriebene.

      Hier jetzt offiziell vorstellen möchte ich drei davon:

      More and Deeper (Feat. Hatsune Miku English)

      Das war im Grunde der Song, mit dem ich meinen Schwerpunkt in Richtung Vocaloid letzen Endes gelegt habe, da ich eigentlich eher im electro und techno Bereich angesiedelt bin.

      We are one (Feat. Hatsune Miku & MEIKO English)

      Mein jüngster Vocaloidsong und auch mein erste Duett.

      Mikushock - A Tribute To Bioshock 1&2 (Feat. Hatsune Miku English)

      Das beste zum Schluss. Meiner Meinung nach mein bestes Stück, das ich gemacht habe. In diesem Song habe ich Originalsamples aus dem Spiel mitverwendet, aber diese sind soweit ich weiss GEMA- frei.

      Ich habe nicht alle meine Songs auf YouTube, falls Interesse an den anderen fünf besteht, könnt ihr sie hier finden:
      soundcloud.com/michael-pin-1/sets/vocaloid

      Weitere Informationen über meine Musik und regelmäßige Updates findet ihr auf meine Facebookpage
      facebook.com/MPin2014

      Ich freue mich, wenn es dem einen oder anderen gefällt und stehe für Rückfragen natürlich zur Verfügung :)