Tales of

    Kagami hat ja schon den Final Fantasy-Thread aufgemacht, da ich aber eher ein Fan der Tales of-Serie bin, denke ich dieser Franchise hat auch einen eigenen Thread verdient. XD

    Also wie sieht es denn bei euch aus, welchen Teil, oder welche Charaktere mögt ihr denn am liebsten?


    Ich bin gespannt auf eure Meinung!

    Ich selbst bin das erste mal über Tales of Vesperia mit der Serie in Kontakt gekommen, daher dürfte es kaum verwundern, dass es mein Lieblingsteil ist und auch meine beiden Lieblingscharaktere beinhaltet. An erster Stelle steht bei mir Rita Mordio und danach kommt gleich Raven. Für das Spiel hatte ich mir damals extra die Xbox360 angeschafft und seitdem habe ich natürlich auch brav die meisten anderen Teile nachgeholt. Tales of Xillia hat mich dabei noch mit am meisten unterhalten und für den zweiten Teil hatte ich mir auch die streng limitierte Collector's Edition gesichert, aber auch Tales of Symphonia hat einen guten Eindruck bei mir hinterlassen. Nun bin ich total gespannt auf das neue Tales of Zestiria. ^^
    Ich muss leider sagen, dass ich noch keinen Teil davon gespielt habe :/ Was ich echt mal nachholen muss, da viele das Spiel echt super finden. Das einzige, was ich halt kenne, sind die beiden Openings von BoA und Ayu und die liebe ich <3 Und wenn die Musik schon einmal stimmt, dann dürfte mich der Rest bestimmt auch überzeugen.
    sixxxxxx
    Ich bin über Tales of Symphonia auf dem GameCube in die Tales of Reihe eingestiegen. Bestimmt schon viel zu oft durchgespielt, als das ein anderer Tales of Titel, mein Lieblingstitel werden könnte. ;)

    Nachdem ich mir nachlängerer Konsolenpause, doch mal eine PS3 zugelegt habe, hatte ich erst mal Tales of Graces F nachgeholt, dann kam außerplanmäßig die Tales of Symphonia HD Neuauflage auf der PS3 dazwischen. Die beiden Tales of Xilla Teile auf der PS3 hab ich noch vor mir, also noch ordentlich Vorrat an neuen Abenteuern auf Lager.
    Aktuell versuche ich, spiele ich Tales of Hearts R auf der PSVita, mal sehen ob ich das noch durch schaffe, bevor dann das neue Tales of Zestiria vor der Tür steht. :D

    Für Tales of Vesperia müsste ich mir doch bei Gelegenheit auch mal eine Xbox360 zulegen, was man nicht alles für einen Tales of Titel auf sich nimmt. ;)

    Kann also jedem nur empfehlen mal einen Blick auf die Tales of Reihe zu werfen, habe bisher jeden Titel davon genossen und sehr gerne gespielt.
    Tales of Symphonia (oder so) hab ich damals für die Gamecube gespielt. Habs sogar noch ^^
    Bestimmt schon 2mal durchgespielt.

    Tales of Vesperia für die Box 360 hab ich auch noch. Aber aus irgendeinen Grund habe ich es nie zuende gespielt. Obwohl es echt gut ist. Na da habe ich mal ne tolle Idee, was ich mache, wenn ich wieder Urlaub habe ^^