Aktuelle Season

    Aktuelle Season

    Hallo Miteinander,

    es steht eine neue Season mit zahlreichen Animes an :love: .
    Was habt ihr schon geschaut, was für ein eindruck habt ihr davon, bzw was wollt ihr in dieser Season noch schauen?

    Ich habe bereits Absolute Duo und Yurikuma Arashi angeschaut, jedoch vom letzterem bin ich noch nicht so überzeugt :| .
    Auf jeden fall werde ich noch Aldnoah.Zero 2te Staffel, Kuroko no Basket 3te Staffel und SHONEN HOLLYWOOD -HOLLY STAGE FOR 50 anschauen.
    Die Anime The Testament of Sister New Devil, Samurai Warriors werde ich noch einen Blick drauf werfen.

    Lasst die Diskussion beginnen :D
    Hmm. Ich habe momenten kaum Zeit mir Animes anzuschauen, daher habe ich mir auch noch nicht geschaut, was in dieser Season überhaupt läuft. Eigentlich hänge ich sogar immer noch recht am Anfang von SAO:II und Akame ga Kill. Dementsprechend werde ich die Season wohl ausfallen lassen und mir nur jeweils die erste (und vielleicht noch zweite) Folge für meine Samstagssendung anschauen.
    Musikwünsche bitte ausschließlich über den IRC-Chat oder den cChat. Erstellt bitte keine Musikwunschthreads im Forum
    Ich weiß bisher nur das ich auf jedenfall die 2. Staffel Aldnoah.Zero, die erste hab ich ja schon gerne verschlungen. Werde mir aber mit Sicherheit noch mehr rauspicken.

    Hänge in der Regel immer eine bis zwei Seasons hinterher, man kommt zeitlich ja neben Arbeit usw. nicht immer hinterher, oder vielelicht einfach mal weniger Serien pro Season schauen XD
    Das hat aber auch so seine Vorzüge, man kann die Serien dann wenigstens ohne Wartezeiten hinternander wegschauen, momentan bin ich auch gerade noch dabei Akame ga Kill nach zuholen.