Frankfurter Buchmesse 2015

    Frankfurter Buchmesse 2015

    Würde dieses Jahr mal gerne auf die Frankfurter Buchmesse gehen.Wart ihr schonmal da? wie sehen eure erfahrungen aus? ist der Anime/Manga Bereich größer als auf der Leipziger Buchmesse? Ist die Buchmesse Insgesamt größer?


    --
    Hier noch das Event in unserem Kalender: Frankfurter Buchmesse 2015
    If you have to kill me use a Tommy-Gun baby

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sockenbart“ ()

    Persönlich war ich noch nicht auf der Frankfurter Buchmesse, aber ich weiß von meinen Freunden, dass dort u.a. das Finale der Deutschen Cosplay Meisterschaft ausgetragen wird.

    Von hören und sagen ist mindestens gleich viel los wie auf der Leipziger Buchmesse im Anime und Manga Bereich. Denke mal sogar etwas mehr, da sie insgesamt größer ist.
    Ich bin das Chaos auf AnimeRadio.de \(^_^)/
    War jetzt insgesamt 3 mal dort. Einmal sogar mit den Jungs rund um Anime Freak :D
    Ist immer ne tolle Sache und ich werde dieses Jahr auch wieder anwesend sein wenn nichts dazwischen kommt.
    Kann mich Conan nur anschließen: Die Frankfurter Buchmesse scheint auf jeden Fall größer zu sein als die Leipziger, auch was Cosplayer angeht. (Wäre mal interessant die Cosplayer zu zählen...)
    Leider gibt es zu sagen dass die Stände für Animes und Mangas oft sehr überlaufen sind, wie eigentlich generell die ganze Messe.. ich halte mich lieber draußen bei den Cosplayern auf. (Fotos von letzdem Jahr folgen btw.)
    Every Clap of Thunder only makes me Stronger

    War letztes Jahr am Sonntag dort und mehr als begeistert. Der Animebereich hatte so bissi seinen eigenen Bereich, hat aber keine komplette Halle ausgefüllt. Dafür hast halt mehr internationale Verlage u.a. aus Japan da. DCM-Finale war der Hammer, auch wenn wir zeitlich ihn nicht bis zum Schluss sehen konnten.
    Dieses Jahr werd ich leider passen müssen. Hoffentlich dann nächstes Jahr wieder.