Gamesempfehlungen

      Gamesempfehlungen

      Es gibt so Spiele die zockt man immer wieder oder kann nicht davon lassen bis man sie durch hat um dann gleich wieder von vorne anzufangen. Welche Spiele waren das für Euch und warum?

      Bei mir sind es eindeutig:

      - Terranigma (SNES), spiel ich bis heute mindestens 1x im Jahr
      - Final Fantasy XII (PS2), für mich eines der Story intensivsten Teile und etwas dass ich alle paar Jahe wieder spiele, einfach wegen der Story. ^^
      - the last remnant (Xbox360/PC/steam) hat ein ganzes Jahr meiner Zeit verschlungen, hab mich jeden Abend drauf gefreut wie ein rosa Karnikel an die Konsole zu kommen und zu spielen.
      - NIER (PS3), ich glaub schon 10x durchgespiel auch oft hintereinander, immer wenn ich den OST hör will ichs wieder anfangen ( der läuft seit 2 jahren bei mir im auto hoch und runter :D )
      - Drakenguard 3 (PS3- PSstore only) war für mich sehr fesselnd, auch wenn ich bis heute das Ende nicht geschafft habe. Ich spiel immer noch ab und an die Kapitel durch. Charaktere sind für mich einfach zu episch.
      Bei mir waren das:

      -Mass Effect 1-3 (XBox 360) vor ungefähr 1 Jahr wei ich einfach Die Story geil fand und wen man das 1. gespielt hat wil man halt einfach wissen wie es weiter geht
      -Morrowind/Oblivion/Skyrim (XBox 360/Pc) sind spiele die ich immer noch Suchte weil ich bin ein Fan der Elder Scrolls Reihe
      -Fable 1-2 (XBox 360) hab ich schon vor 4 Jahren gespielt und spiele sie immer noch gerne.
      -Halo (XBox 360) Halo hab ich schon lange angefangen zuspielen ich besitze alle auser dem 2 Teil. Ich bin ein absoluter Fan. Weil das Spiel eine packente Story hat und eine Musik wie ich sie noch nie zuvor in einen Game gehört habe.
      The world people see is nothing more than how our brains translate it. In other words, it's subjective.
      Uiuiui da hab ich einige:

      Tony Hawk's Pro Skater 2 (PSX) Ein all-time-Favorit von mir. Hab auch das HD- Remake, doch den alten Schinken spiel ich immer noch am liebsten (vor allem auch wegen der Steuerung)
      Tony Hawk's Underground 1 und 2 (PS2) Die ersten Tony Hawk Spiele mit einer Story. Der erste Teil rockt sowas von und der zweite ist dann mehr zerstören was geht, doch beide machen richtig Laune :)
      Final Fantasy X (PS2) Ich habe dieses Spiel so oft gesuchtet bis zum geht nicht mehr und ich kann auch heute noch nicht die Finger von lassen. Ein weiterer all-time-Favorit ^^
      Dirt 3 (PC/Steam) Dieses Spiel hat es mir beim ersten mal richtig angetan. Vor allem Gymkhana is einfach einer der größten Sachen die Spaß machen am Spiel. Darüber hinaus ist es auch sehr fordernd.
      Jet Set Radio (Dreamcast/Steam) Ein supercooler Soundtrack und die passende Story dazu und schon hat mein eine futuristische Stadt wo Sprayer mit Inlinern durch die Straßen düsen und ihre Graffitis an den Wänden lassen. Super packend, super fordernd, super geil :D
      Crash Bandicoot 1 - 3 (PSX) Jump'n'Run pur mit viel Spaß und einigen Portionen an Humor :)
      Spryo 1 -3 (PSX) Da brauch ich nix mehr zu sagen - Es ist halt Spyro, ein lilaner Drache der es mit jedem aufnimmt und im dritten Teil sogar zum Teil mit einem Skateboard unterwegs ist :D
      puhh da habe ich garnich soviele XD

      - FF VIII ( es war einfach mein erstes final fantasy und ich liebe ja die charas so vorallem den guten Squall :D )
      - Guild Wars 1 und 2 ( einfach MMORPG suchti und das einzige spiel was mich wirklich jahre und stunden meines lebens gekostet hat XD )
      - Aion ( nach GW eines meiner liebsten MMORPG'S )
      - Mario 3 ( wieso nur ist dieser maria aus waschbär aber auch so verdammt knuffig XD)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosiel“ ()

      Fable 1-3 ( XBOX360/PC) ich habe es gefeiert
      Fallout 3 (PC/PS3/XBOX360) Der Humor ist großartig und ich spiele es ohne Splattereinlage und es geht mir kein Flair verloren, so finde ich
      Project Diva F 2nd (PS3) Streichelt eure eigenen Divas - und spielt nebenher ihre Songs
      Tales of Vesperia (XBOX360/PS3) YURI!!!! (nein nicht DAS Yuri, DER Yuri! ^^)
      Devil May Cry 4 - (XBOX360/PS3/PC) Ich mochte Nero ^^
      Final Fantasy X - (PS2) immernoch mein Evergreen und mein erstes Consolenspiel
      Prince of Persia 2008 (XBOX 360/PS3/PC)- Wundervolle Grafik und eine schöne Geschichte die im Dialog gehalten ist. Die deutsche Synchro ist fantastisch (muss man mal erwähnt haben)
      El Shaddai (XBOX 360/PS3) Das Spiel ist.. anderst!
      Assasins Creed 2 (XBOX360/PS3/PC) Der einzig wahre Assasine
      The Witcher (PC/Ab Teil 2 360/XBOX ONE) Gerald, Gerald und Gerald. Es braucht nicht mehr Gründe!
      Brütal Legends (XBOX 360/PS3) Feiert den Metal!
      Shadow Hearts 1 und 2 (PS2)extrem selten aber fantastisches Rollenspiel
      The World Ends With You (Nintendo DS) verdammt schweres aber cooles Spiel
      Tetris (Gameboy) LOL
      Rockband (PSP) richtig gute Rythmusgame
      Final Fantasy 14 (PC/PS3/PS4) - mein aktuelles Online Spiel. Ich mag nicht weg

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „FreakyLulu“ ()

      Beyound Two Souls (PS3) ich liebe diese verbindung zwischen film und spiel, ach ja und weil william dafoe dabei
      Tales of Vesperia (XBOX360/PS3) RITA!!!!! Aber auch die Story fand ich, war eine der spannensten in der Tales-Reihe
      Assasins Creed 3 (XBOX360/PS3/PC) Die Ezio-Trilogie ist ja schön und gut, aber am meisten hat mich Connors Story gefesselt
      Atelier Rorona (PS3) Eine wunderschöne Spielwelt, die mich immer wieder fasziniert
      Atelier Totori (PS3) siehe oben
      Valkyria Chronicles (PS3) Ein interessantes Setting und der sehr gelungene Cell-Shading-Look
      Mass Effect 1-3 (XBOX360) Eine der wohl best ausgearbeitesten Sci-Fi-Welten
      Deus:Ex Human Revolution (PS3) Hier ist es eher der Soundtrack der mich am meisten fesselt
      Syberia (PC) Wer auch mal gerne knobelt
      Remember Me (PC/PS3) Die geniale Verbindung zwischen Soundtrack und Optik machts hier
      Silent Hunter 3 (PC) Die einzige U-Boot Simulation, bei der wirklich "Das Boot"-Feeling aufkommt
      The Last of Us (PS3) Dieser Anfang!!!! Wer da nicht schlucken muss, den lässt alles kalt
      South Park The Stick of Truth (PS3/PC) Muss man nicht erklären, South Park halt XD
      Alien Isolation (PC/PS3/XBOX360/PS4/XBOXONE) Das einzig wahre Alien-Game mit garantierter Gänsehaut